Seiten

Dienstag, 31. März 2015

Jacke und Halswärmer


Kein Event (siehe voran gegangener Eintrag) ohne ein paar neue Kleinigkeiten - in diesem Falle sogar mal nicht aus reiner Nähwut oder Eitelkeit, sondern durchaus praktisch begründet, da es im Schloßhotel durchaus mal etwas kühler sein kann.

Entstanden ist eine Jacke aus schwarzer Wolle, die vorn einen fest genähten "Stecker" mit funktionaler Knopfleiste aus blauem Baumwollsamt hat.
Außerdem ein rundgenähter Schal aus Fell nach originalen Vorbildern.






Kommentare:

  1. Sehr süss!! Nähst Du die Unterarmstulpen auch noch? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich denke schon. ich habe ein ähnliches Paar schon aus heller Seide mit Schaffellbesatz, aber da ich noch blauen Samt über habe....

      Löschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...