Seiten

Mittwoch, 4. Februar 2015

Morgennebel


DAS ist genau die Stimmung, die ich vor meinem geistigen Auge hatte, als ich dieses Kleid genäht habe!
Ende 2014 hatte ich ja leider nie das richtige Wetter für diese Bilder, heute morgen war es dann soweit. Allerdings hätten es nicht minus 10 Grad sein müssen. So knapp um Null hätten auch ausgereicht ;)
Nach etwa zwei Stunden habe ich es nicht mehr geschafft, mit den frostigen Fingern das Stativ zusammen zu schrauben...

Aber ich finde, es hat sich gelohnt.....






Kommentare:

  1. Wunderbar mystische Fotos, sehr gelungen!

    Grüße Constanze

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos - so stimmungsvoll, herrlich!

    AntwortenLöschen
  3. Eine herrliche Traumwinterlandschaft, herrlich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Your photos are so beautiful they take my breath away!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder, da haben sich der Aufwand gelohnt!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne melancholische Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Ja,die Fotos sind ein "Traum".
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ich kann mich nur anschließen: wunderschöne Bilder und wunderbares Kleid!

    AntwortenLöschen
  9. Ich schreibe es hier auch noch mal - wie aus einem Märchen....

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...