Seiten

Dienstag, 12. August 2014

und wieder daheim

Freitagsoutfit; Foto: Jonas Radtke

So schnell vergingen vier ganz wunderbare Tage... Fulda 2014 ist Geschichte, super schön war´s und die Eindrücke sind noch nicht ganz sortiert. 
Wir haben viel gelacht, gut gegessen, verdammtes Glück mit dem Wetter gehabt (eine Unwetterzelle ist knapp an uns vorbei gezogen, die zweite erwischte uns spätabends, so dass wir sie gemütlich im zum Glück dichten Zelt bei Wein und Kuchen aussitzen konnten)

Mehr demnächst...
(das ganze Gepäck, welches hier herum steht ist auch noch nicht sortiert, aber das steht auf einem ganz anderen Blatt ;) )

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thank you Jen! It is my favourite too :)

      Löschen
  2. Wie adrett. Ich hoffe ich kann auch mal dabei sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2015? Uli überlegt doch auch schon, ob sie fährt....

      Löschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...