Seiten

Samstag, 26. Juli 2014

Fulda...


Der Countdown für die Zeitreise in Fulda-Eichenzell läuft, 
noch zwei Wochen.
Und: ich habe wieder einmal so üüüüberhaupt nichts zum anziehen :D

Die beiden neuen Open Front Jackets sind soweit fertig (alles ein bißchen schicker als 2013); die neue Tasche ja auch. Zeit, für noch ein bißchen Kleinkram wie einen neuen Rock, ein oder zwei Häubchen (hat man ja eh nie genug), vielleicht noch eine Chemise (meine Lieblingschemise ist die, welche ich auch immer zum tanzen anziehe - da wäre eine zweite aus dem gleichen Stoff eine gute Idee). Ein etwas längeres Mantelet mit Kapuze wäre eigentlich vonnöten - mein kleines ist mir abends eigentlich immer zu kalt :/
Die ursprünglich geplante neue Schnürbrust wurde gedanklich allerdings ad acta gelegt - dafür reicht die Zeit nicht mehr; schließlich muß ich auch noch ein bißchen was vorkochen....

Der August naht aber auch immer sowas von plötzlich :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...