Seiten

Sonntag, 30. März 2014

bestickte Tasche


Vor ein paar Wochen habe ich via pinterest die Abbildung einer ganz tollen blau-weiß bestickten Tasche (spätes 18tes Jh)  gefunden...

...und beschlossen: "die muß ich haben!"


Kommentare:

  1. Oh wie schön :) Fürs Sticken hab ich mich noch nicht erwärmt. Ich hab so schon zu viele Hobbies. Aber wer weiß ;) Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist.

    *wink*
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow,auch ich bin gespannt auf das Endergebnis. LG

    AntwortenLöschen
  3. welch eine wunderbare arbeit..völlig anders als ich arbeite,,aber dein blog ist hochinteressant speziell danke dafür liebe grüße wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! Ich habe mich grad mal bei dir umgesehen - die gewebten Sachen sind ganz ganz toll!!!

      Löschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...