Seiten

Mittwoch, 22. Januar 2014

aktuell in Arbeit


Ein neues Kostüm-Nähbuch war in der Post, lange Stulpen/Handschuhe für eine Regency-Freundin (ich probiere grad ein paar Muster als Prototypen durch) sind auf den Nadeln, eine neue Schnürbrust  für das Kleid zum nehelenia-Ball im März ist zugeschnitten und eine kleine Geldbörse fürs 18te Jh angefangen...
langweilig ist es grad wirklich nicht.

Kommentare:

  1. Es gab eine Zeit, da war ich geradezu verliebt in diese Bargello-Stickereien und habe diverse Muster auf Kissen und Mustertüchern ausprobiert. Ich bin schon sehr gespannt, was bei Dir daraus entstehen wird.
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, ich hab mein Kleid für den nehelenia-Ball noch gar nicht angefangen. Aber wenigstens hab ich die Unterwäsche dafür im Schrank und muss die nicht auch noch neu machen. Mit der Motivation isses im Moment nicht so weit her, da strick ich lieber :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine Panik - ist ja noch zeit; ich mach auch ganz piano... immer mal so ein bißchen, wenn ich Lust hab´ (sonst wirds auch nichts)

      Löschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...