Seiten

Dienstag, 8. Oktober 2013

Rappenau 2013


Wie bereits im letzten Jahr (Bericht hier *klick*) hieß es auch in diesem Oktober: Sachen packen für den Tanzworkshop in Bad Rappenau.

Und ebenso wie 2012 wurden Tänze aus dem Durlach-Manuskript einstudiert und getanzt. Einige aus dem letzten Jahr waren dabei, zum größten Teil allerdings Neues 
(sowohl TeilnehmerInnen als auch Tänze ;)  ) 
und diesmal auch zum überwiegenden Teil Zweipaartänze, 
zeitlicher Rahmen grob gesagt um 1720.

Es war nicht ganz so anstrengend wie im ersten Kurs, in welchem ja fast alles gehüpft wurde, aber ebenso interessant und sehr viel Spaß gemacht hat es natürlich auch.
In diesem Sinne einen herzlichen Dank an dieser Stelle an Kursreferentin Nicoline Winkler und vor allem auch an das Paar Zwei unseres Sets und an den "Herren" 1 zu meiner Linken :)

2014 ist schon vorgemerkt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...