Seiten

Dienstag, 10. September 2013

Herbstempirepicknickkleid


Kurze Quiltpause und schnell aus aktuellem Anlaß was Neues dazwischen geschoben....

Der Stoff liegt schon ein paar Wochen hier herum. 
Ich hatte ihn bei k*rstadt gefunden - auf dem Grabbeltisch. 8,- Euro der Meter, reine Schurwolle, super im Griff und die Farbe gefiel mir eh. 
Also alles genommen, was noch da war und das waren leider nur noch 3,20m.

Als ich ihn sah, hatte ich sofort dieses Kleid nach einem Sense&Sensibility-Schnitt vor Augen und tata... in nur zwei Tagen ist es fertig geworden.

Ich hoffe, ich kann es Sonntag anziehen - da geht´s zu einem Empire-Geburtstagspicknick.


1 Kommentar:

  1. Hallo Maren,das Kleid ist richtig toll geworden und ich wünsche dir viel Spaß beim Geburtstagspicknick.
    Viele Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...