Seiten

Samstag, 31. August 2013

White Dinner meets Jane





Nachdem ich das neue Sense&Sensibility-Kleidchen nun ja leider nicht wie geplant in Weimar ausführen kann, fand ich, 
dass das Weiße Dinner gestern abend im Schleißheimer Schloßrestaurant Bellevue 
(war sehr lecker! Jede Menge Überraschungen wie bspw das Salbeieis und der weiße Tomatenschaum auf dem Foto Nr3 waren dabei.) 
eine gute Gelegenheit zum Tragen war... 
vorher auf dem Hinweg noch schnell ein paar Bilder am Wegesrand geschossen. Und ganz nebenbei fällt mir auf, dass es in letzter Zeit fast nur Fotos mit Häubchen gab - deshalb hier mal komplett "ohne alles".


1 Kommentar:

  1. Your hair is glorious...It reminds me of a Waterhouse painting :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...