Seiten

Mittwoch, 19. Juni 2013

Kopterdreh in Schleißheim


Was gibt es Schöneres als bei 35°C in praller Sonne im Barockkleid zu stecken?

Okay, ohne Barockkleid in der Ostsee zu schwimmen vielleicht... 
aber  nichtsdestotrotz war das heute ein Vormittag, der Spaß gemacht hat. Mit Menschen, denen man anmerkte, dass auch sie jede Menge Spaß an dem haben, was sie tun.
Das was dort oben auf dem mittleren der oberen Bildern zu sehen ist, ist eine  Drohne mit einer Kamera und ich war heute dabei, als mit dieser Kamera Aufnahmen in Schleißheim gemacht wurden...  morgens im Park, kaum Besucher,  Gondelfahrt  auf dem Kanal. 
Wie gesagt, was gibt es ...



Danke ans Team für das Foto!


Kommentare:

  1. Ja, es ist etwas sehr Schönes, wenn in unserer Zeit sich mehr oder weniger spontan ein paar Menschen zusammen tun und aus ihren individuellen und besonderen Fähigkeiten etwas sehr schönes entstehen lassen.

    Ich habe schon die ersten Videosequenzen gesehen! Schlicht grandios! Ihr dürft alle sehr gespannt sein ....

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee. Wir hätten auch fast gesagt das wir dabei sind.

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maren,
    besonders schön finde ich das gondolieren in Schwangeschwindigkeit: https://www.youtube.com/watch?v=5HTGPtLiK0A&feature=c4-overview&list=UUAPdrEr9qi1O-cvNnIVQPMQ
    Sehr schön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die Schwäne fandens wohl nur mäßig toll ;9 Das Making-Off vermittelt irgendwie leider einen Streß, der gar nicht da war (mag daran liegen, dass ich die Musik nicht mag) ...

      Löschen
  5. Liebe Maren,

    das muss wirklich ein Erlebnis gewesen sein, schöne Fotos...

    Noch einen schönen Sommertag und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...