Seiten

Montag, 10. Juni 2013

Bayreuth


Ein superschönes Living History Wochenende in der Bayreuther Eremitage liegt hinter mir

Die Herrschaften von Poellnitz  waren wieder einmal mit Gästen und Personal  unterwegs und machten Station  in Bayreuth.
Es wurde gespeist, getrunken, flaniert, gespielt, getanzt und vieles mehr.
Am Sonntag wurde zur Matinee in den Mamorsaal geladen, wo den wunderbaren Klängen von Traversflöte und Laute gelauscht werden konnte - es war ganz wunderbar.
Ich freue mich über neue (und "alte" ) Bekanntschaften und muß sagen, dass ich dieses Wochenende für mich als rundum harmonisch und angenehm empfunden habe... 
(auch wenn ich "nur" die Magd war  und nicht feiern konnte, sondern arbeiten mußte) 
;)



1 Kommentar:

  1. ah but you get to eavesdrop on other guests conversations while you are clearing plates or pouring wine :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...