Seiten

Sonntag, 10. März 2013

Neues bei etsy


Bevor ich zu Beginn der nächsten Woche wieder die Autofahrt in den Norden antrete (bin nur für ein paar Tage dort), noch ein schneller Gruß.

In den letzten Tagen hatte ich viel "Organisatorisches" zu erledigen - einige Karten, sowohl Kundenauftrag als auch privat, wollten erstellt und in den Druck gegeben werden; vieles, was im Februar liegen geblieben ist, etc pp. 
Leider kommt dabei immer etwas anderes zu kurz und sei es, wie in diesem Falle, die Post an oder das Treffen mit Freunde(n) ... *seufz.

Nebenbei habe ich den etsy-Shop weiter aufgefüllt - hier landet ja vor allem Schmuck und anderes Kleinteiliges, zum einen, um es thematisch enger zu gestalten, zum anderen da ich festgestellt habe, dass das Gros der Kunden  aus den USA kommt und bei internationalem Versand die Portokosten einfach auch immer zu bedenken sind.
Nach 2 Monaten etsy kann ich sagen: ja, etsy macht Spaß. 
Etsy ist für mein momentanes Empfinden angenehmer als dawanda, u.a. was die Betreuung und die Funktionstabilität (!) durch die Plattform selbst angeht; es sind bereits einige nette Kontakte zu anderen Shopbetreibern entstanden und wenn man das richtige Team für sich gefunden hat, wird sogar gegenseitig super unterstützt. Ich habe mich dem "Time Travelers Team" angeschlossen und bin positiv überrascht über die Unterstützung, die die Teammitglieder einander bieten.
"Daumen hoch".




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...