Seiten

Donnerstag, 24. Januar 2013

Schnee; die 2te


Bevor ein falscher Eindruck entsteht: ich bin kein Schnee-Fan.
Jedenfalls nicht so richtig - wenn´s schneit, sieht es schon schön aus da draußen, besonders wenn die Bäume bereift sind und der Schnee wirklich unberührt und reinweiß ist... 
leider schieben sich mir dann sofort Gedanken an glatte Straßen, Schneeschaufeln und kalte Füße dazwischen. 
Es ist also ein eher zwiegespaltenes Verhältnis. 

Müßte ich zwischen 40°C im Schatten und Kälte wählen, würde ich mich für eine gewisse Zeit wohl dennoch für die Kälte entscheiden 
(vermutlich genau solange, bis unser Feuerholz aufgebraucht ist).

Was ich aber schon eine Weile im Sinn hatte, waren Schneefotos.
Und wenn man das möchte, dann hilft´s nichts - dann muß man sich´s frieren eben mal ne Weile verkneifen.





Kommentare:

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...