Seiten

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Funkelkram


Kurz bevor Kai und Gerda sich klammheimlich aus dem Kristallpalast der Schneekönigin davonstehlen wollten, fiel Gerdas Blick auf das Schmuckkästchen derselben ... und sie konnte nicht widerstehen, sah sich die funkelnden, kristall´nen Ohrringe und die Ringe, die das Mondlicht einzufangen schienen, an; probierte dieses, probierte jenes... und blieb noch ein Weilchen.

Dabei hätte sie das Ganze auch einfacher haben können - bei mir im Shop nämlich.

1 Kommentar:

  1. Hallo Maren, irgendwie habe ich gleich die Szenen aus dem DEFA-Film vor meinem geistigen Auge - und ich weiss nicht, wie es Dir geht, aber bei dem Gedanken an die Schneekönigin läuft es mit tatsächlich immer eiskalt den Rücken herunter - schaurig schönes Märchen! Ja und schöne Ohrringe mit Funkelsteinen sind es wahrlich - da wäre auch eine Gerda nicht dran vorbeigekommen. Einen schönen Abend wünscht Carola

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...