Seiten

Samstag, 8. Dezember 2012

2.Advent


...und kein Lichtlein brennt, ich habe immer noch keinen Adventskranz 
(und das wird sich jetzt auch nicht mehr ändern - so!)

Ein paar neue Charms füllen aber den Vorrat auf und wandern am Montag in den Shop.
Die ersten privaten Weihnachtspäckchen sind gepackt und haben ihren Weg in alle möglichen Gegenden der Republik aufgenommen, ein Wichtelpäckchen ist auch fertig und schon beim Empfänger und der "Rest" folgt im Laufe der Woche.
Heute abend geht´s aber erstmal nach München rein, wo Estampie ein Konzert geben - und dafür suche ich jetzt noch schnell meinen dicksten Schal raus; 
open air im Winter - da ich den Budenglühwein nicht mag, könnte das durchaus etwas frisch werden :)
Aber ich freu mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...