Seiten

Donnerstag, 27. Dezember 2012

2012




mein 2012 in Stichworten 
(ich habe aus jedem Foto-Monatsordner je ein Bild ausgewählt)
v.l.o.n.r.u.

01 - am Strand von Saßnitz; Heimatluft geschnuppert
02 - meine erste selbstgestrickte Jacke; ging schneller als erwartet und ich war stolz wie Oscar
03 - Renaissancekonzert im Dachauer Schloß - und mein Schatz war freiwillig mit dabei
04 - Flohmarkt XXL mit Alisa 
05 - zum ersten Mal in Bayreuth/Eremitage
06 - ein paar verlassene Orte auf Rügen aufstöbern
07 - viele, viele Tanzproben im Juni und dann der erste Auftritt im Schleißheimer Schloß; großartiges Erlebnis!
08 - spontane Einladung zu UFA-Dreharbeiten an den Starnberger See
09 - wieder Bayreuth, diesmal im Kostüm - war ein tolles Wochenende
10 - zwei Sonntage mit Tanzauftritten in der Münchener Residenz
11 - Cotillon-Kurs in Bad Rappenau
12 - 4  kurze Tage in Stralsund :)

Kommentare:

  1. wünsche euch einen guten Rutsch in 2013 ! ganz lieben Gruß von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin froh, dass ich daran Teil haben durfte! Hoffen wir, dass wir uns dieses Jahr noch mal sehen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, Du hast einen alles andere als gering zu nennenden Anteil an 2012 :)

      Löschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...