Seiten

Dienstag, 30. Oktober 2012

Workshop in Bad Rappenau

 Das lange Wochenende steht vor der Tür und ich sitze fast schon wieder auf gepackten Taschen.
Ziel diesmal ein Tanzworkshop im Schloß Bad Rappenau.
Thema: Contredanses parisiennes unter der Régence (1715-1723) 
 
Wen es interessiert, der kann sich für eine genauere Beschreibung hier zur Ankündigung im early-dance-Kalender klicken:
 
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und freu mich drauf.
Der Veranstaltungsort selbst - also das Schloß - scheint ja auch ganz toll zu sein; unser Übungs-/Tanzsaal ist im 3. OG des Wasserschlosses. 
Meine Unterkunft für die drei Nächte  liegt ganz in der Nähe (zu Fuß erreichbar) und da Bad Rappenau ein Kurort ist, gibt es dort auch einige Parkanlagen. Mal sehen, wieviel ich davon überhaupt zu sehen bekomme...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...