Seiten

Samstag, 27. Oktober 2012

der erste Schnee, was grad so anliegt und MH bei FB


Ach, die Zeit rennt grad ... schon fällt der erste Schnee und bald ist Weihnachten ;)

Naja, ganz so dramatisch ist es nicht, es schneeregnet zwar grad wirklich, aber bis zum 24.12. ist es zum Glück noch etwas hin.
Ich hatte mir zwar vorgenommen, gaaanz rechtzeitig und gaaanz früh mit dem Vorbereiten der Sachen für den Shop zu beginnen, aber dann kamen die Tanzauftritte und das Nähen dafür, der Umbau der heimischen Terrasse, die Komplett-Renovierung des unteren Badezimmers (die mehr Zeit und Arbeit gemacht hat und immernoch macht, als wir anfangs geplant hatten) und diverses Anderes. Ich bin ja grad vor allem froh, dass ich die neu gelieferten Rosen einigermaßen schnell in die Erde gebracht habe. Vier neue Nostalgierosen haben Einzug gehalten, dafür ist u.a. die Lovely Green ausquartiert worden (die war mir einfach zu sensibel, die Dame).
Kurzum... ich fühl mich ein wenig unter Zeitdruck, aber nichts dramatisches *g 
Denn eigentlich hält sich - mal realistisch betrachtet - alles grad ganz gut die Waage.
Aus diesem Grund habe ich mich auch 2012 gegen die Teilnahme an diversen Weihnachtsmärkten entschieden.

Als ich dann gestern bspw weitere Stulpen für den Verkauf gewerkelt habe und bemerkte, dass die Farbe der Wolle 100% zu dem Strickkleid paßte, welches ich gerade trug (und welches ZUFÄLLIG auch nur 3/4-Ärmel hat), konnte ich nicht anders, als schnell ein Paar für mich selbst zu stricken. Soviel Zeit muß sein.

Außerdem habe ich noch gar nicht darauf hingewiesen, dass es inzwischen eine Facebook-Seite für marenshus gibt (also nicht meine private, sondern eine öffentliche....)  

Und wie heißt es so schön: es darf gern ge-liked werden ;))




1 Kommentar:

  1. Liebe Maren,
    die Stulpen sind traumhaft! Die kleine Spitze passt super dazu.
    Bei Euch geht es grad richtig beschaulich zu, oder? Immer was zu tun, aber keine Hektik.

    Auf FB kann ich Dich leider nicht liken. Ich bin sozial nicht integriert :-)
    Ich würde es sonst aber tun

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...