Seiten

Donnerstag, 6. September 2012

Ein Mord in der Tanzszene!


Dramatische Überschrift?!
Aber nein, keine Sorge - alles nur im Film ;)

Ich hatte gestern das überraschende (am Montag kam die Zusage, Samstag davor die Anfrage) Vergnügen, an den Starnberger See zu Dreharbeiten fürs ZDF SOKO 5113 fahren zu dürfen. Gemeinsam mit Peter Hoffmann (www.barocktanz.com) und vier weiteren Tänzerinnen spielten wir eine Rokokotanzgruppe, bei der ein Mitglied vor einem Event einem Mord zum Opfer fällt ... und wißt ihr was? Ich habe keine Ahnung, wer der Täter war... wir jedenfalls haben alle ein Alibi ;)


Kommentare:

  1. Weißt Du schon, wann die Folge gesendet wird? Die würde ich mir dann unbedingt angucken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein, soll so etwa ein halbes Jahr dauern. Ich hoffe, wir bekommen dann Bescheid :)

      Löschen
  2. Sehr cooles Bild! Ich freu mich auch schon auf die Episode. Ich dachte ja erst, es sei für den Tatort.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dachte ich auch - zumindest hieß es damals bei der Anfrage fürs TddJ es sei "Tatort", aber da hat sicher jmd was verwechselt

      Löschen
  3. Das ist einfach wunderbar!!! Unser Orchester hat auch mal in einem Krimi mitgespielt, wo dann der eifersüchtige Ehemann den Liebhaber seiner Gattin fachgerecht ins Jenseits befördert hat, aber wir hatten lange nicht so viel Spass wie ihr. Das Bild ist einfach toll!! Das sollte man für den Tatort verwenden. Oh man!! Ich freu mich für Dich!! Klasse!! (und ich hab keinen Fernseher schnüff)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh.. ich habe fast 20 Jahre (klassische) Posaune gespielt. War sogar Stimmführer ....

      Löschen
    2. wow, das ist mal was ganz anderes :)

      Löschen
  4. Wie spannend Maren! Das hat sicher Spaß gemacht.
    Tolles Foto!

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. :)
      yes, we joked about being puppets on a string ore porcellan dolls :)
      or maybe rococo ghosts

      Löschen
  6. ich freue mich auch sehr darauf und ich freue mich, dass du so ein wunderbares, erfüllendes Hobby hast und so viele sympatische Menschen im Umfeld, toll ! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...