Seiten

Freitag, 10. August 2012

blaugraue Wände, beleidigte Kater & ein "M"


siehe Post-Titel:
das unter Anderem war es, was die letzten Tage so mit sich brachten.

Ganz oben schon lange auf der Wunschliste stand die neue Wohnzimmergestaltung... die Farbe lagerte schon seit Januar (?) in der Garage, jetzt ist sie endlich an der Wand (2 Seiten, halbhoch); was dort jetzt noch fehlt, ist eine schmale weiße Profilleiste, die horizontal zwischen den Farbflächen montiert werden wird.
Das für einen kompletten Tag verschlossene Zimmer hatte zur Folge, dass beide Kater am Abend ein wenig sauertöpfig dreiblickten, als die Pforten sich wieder für Fellnasen öffneten. Dass der Raum nun auch noch nach feuchter Farbe roch, trug sicherlich auch nicht unbedingt zur Stimmungsaufhellung der beiden bei... aber alles ist besser, als zwei Langhaarkatzen, die in Farbeimern rumschnüffeln ^^

Ja, und das "M". Da freu ich mich besonders drüber, dass ich diesen Anhänger gefunden habe.  Er ist etwas filigraner, als es das Bild vielleicht vermuten läßt. Ich habe mir meine Lieblingsperlen drangehängt und mir selbst einen Kettenanhänger geschenkt :)
Muß auch mal sein.


Kommentare:

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...