Seiten

Dienstag, 31. Juli 2012

Shopnews


Neben all den "Sticheleien" der letzten Zeit möchte ich natürlich auch nicht versäumen zu erwähnen, dass es auch im Shop immer mal wieder neue Sachen zu entdecken gibt ;)

Dabei sind u.a. Ohrringe und Ohrclips im Antiklook mit wirklich ganz wunderbaren Kristallglasperlen von Sw******ski, sie sind mit einer korallgefärbten Perlmuttschicht versehen und schimmern herrlich, wenn man sie betrachtet.
Die kleinen Rosen sind auch aus Permutt geschnitzt - diese Ohrstecker biete ich nur ein einziges Mal an, da ich nur zwei von den Rosen hatte.

Für alle Produkte in der Sale 30%-Kategorie gilt ab sofort, dass sie nach Ablauf der Einstellfrist nicht noch einmal wieder eingestellt werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...