Seiten

Montag, 25. Juni 2012

Blogpause?


Nein, eine Blogpause war eigentlich nicht geplant, aber manchmal muß man eben zeitliche Prioritäten setzen ;)

Heißt für mich zur Zeit: nähen - tanzen -nähen -tanzen.  
Die Max-Emanuel-Festwoche in Schloß Schleißheim steht bevor.


Und noch ein kleines P.S. an alle, die auf Briefe von mir warten ... es tut mir leid, wenn ich grad nicht so hinterher komme, aber  ich mag nicht "zwischen Tür und Angel" schreiben... ich hoffe, ihr habt Geduld mit mir.

Kommentare:

  1. schaut vielversprechend aus ... nur mal wieder viel u weit weg *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das dachte ich beim Picknick in Kassel auch ;)

      Löschen
  2. wie auch schon bei facebook geschrieben: tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  3. Das Programm sieht sehr interessant aus. Vielen Dank, Maren! Mehr dazu können wir ja nächste Woche besprechen ;). Ich komm gern mit.
    Grüße Mechthild

    AntwortenLöschen
  4. einfach wunderschön ... sicher ein ganz tolles Erlebnis gewesen ...weiterhin viel Spaß und Vergnügen in der Gruppe ... herzlichst Ursa

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...