Seiten

Samstag, 5. Mai 2012

Shoppingwetter

Pünktlich zum Wochenende ist der Regen wieder da ;)
Also Shoppingwetter. Internettes Shoppingwetter.

Nachdem ich gestern eine neue (?) Strickzeitschrift namens "annika" entdeckt habe und mein Herz spontan an die Hälfte der vorgestellten Modelle verloren habe, werde ich mich in Kürze in die online-Regale des Wollversandes meines Vertrauens stürzen.

Vorher habe ich aber noch ein paar Neuigkeiten aus den eigenen Reihen zu vermelden...
neu eingestellt sind u.a. ein paar Leinenkissenhüllen (auf Anfrage gern auch mit eigenen Textwünschen), neue Zündhölzer
(sagt ihr eigentlich Zündhölzer oder Streichölzer? Ich sage eigentlich Streichhölzer, schreibe aber lieber Zünd... ??! Und Schwefelhölzer kommen eigentlich nur noch bei H.C.Andersen vor, oder...?) 
in Maxi-Schachteln (240 Stück statt der üblichen 45 pro Schachtel!),
(Halb)Edelsteinschmuck aus weißen Achaten, Aquamarinen, Jaspis; alle Steine übrigens aus Fairem Handel
und neue Klimper-Ohrhänger mit böhmischen Glasperlen...

oder email an mich

Kommentare:

  1. Fleißig warst Du wieder. Und so Schönes!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, hübsch! Also wir in meiner Familie/Gegend sagen eigentlich alle "Streichhölzer".

    AntwortenLöschen
  3. wir sagen auch Streichhölzer, habe grad schon einen Schaufensterbummel bei dir gemacht. Ansonsten , hier ist kein Regen, ist ganz ok das Wetter. Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...