Seiten

Montag, 7. Mai 2012

Schmuck "Bretonne"


Noch ganz beduselt von einem wunderbaren Konzert von Nolwenn Leroy in der letzten Woche ist eine kleine limitierte Reihe Ohrhänger in den bretonischen Farben schwarz-weiß entstanden.

Alle bestehen aus nickelfreiem Messing und den wunderbaren handgefertigten Glasblüten aus Böhmen.

Diese Reihe wird es nicht im Shop geben sondern nur direkt über mich.
Bei Interesse einfach mailen (Adresse in der sidebar), mehr Infos dann direkt.

aktuell noch erhältlich: 
 1x die großen (sorry, die Großen vom Bild li.u. sind alle weg...), die an den Kidneyhaken 2x und die anderen u.re. noch 3x
(die großen links unten 18,- Euro und die anderen beiden a 14,-Euro)

*dankeschön*

Und wer noch nicht weiß, was er im Urlaub anstellen soll und die Bretagne noch nicht kennt, dem sei sie hier mit ein paar eigenen Urlaubsimpressionen ein wenig "schmackhaft" gemacht:


Kommentare:

  1. wunderschön, maile dir gleich

    AntwortenLöschen
  2. juhu ich habe welchen bestellt, freue mich schon darauf :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ein Paar geht übrigens nach Frankreich, das freut mich in diesem Falle/bei diesem Thema natürlich besonders :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...