Seiten

Sonntag, 15. April 2012

neuer Schmuck


Eigentlich wollte ich ja heute gar nichts posten,
aber diese neuen Schmuckteilchen muß ich euch zeigen :)

Vor allem die Ketten sind völlig "planlos" bei guter Musik (bretonisch) und aus dem Bauch heraus entstanden - der Kettenrohling wurde an die Puppe gehängt und die Perlenkisten auf dem Tisch (und ja, wie immer auch auf dem Boden - es geht nicht ohne *g) ausgebreitet und dann wurde Stück für Stück beim Hin-und Hertänzeln montiert ;)

Besser kann man "handmade with " glaube ich nicht umsetzen ;)

Ärgert euch nicht übers schlechte Wetter und macht euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. das sind überhaupt die allerschönsten Stücke, die auf diese Art und Weise entstehen ... für wahr: handmade with love ... bewundernde Grüße ... ach ja, hier scheint die Sonne auch nicht, dafür gibt's heute bei uns lecker Spargel ... der Gedanke daran *schleck* ist auch wie ein Lichtstrahl im Dunkel ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super schön !!! so mache ich es auch immer, plane beim machen und mit schöner Musik, die Ketten sind toll geworden, schönen Sonntag !!!

      Löschen
  2. sorry sollte nicht unter Antworten sondern unter Kommentar landen, wir hatten auch lecker Spargel frisch vom Feld :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir wars gestern genau umgekehrt - ich hab auf "antworten" geklickt und es kam als normaler Kommentar ^^

      Löschen
  3. wirklich wunderschön! Spargel gab es noch nicht, aber wir hatten den ersten Hornfisch... lecker gebraten!

    AntwortenLöschen
  4. Die Ketten finde ich wunderschön, Maren! Und bei uns gab es heute Abend Spargel, wie immer mit neuen Kartoffeln und Hollandaise.
    Grüßle
    Ursel, pappsatt

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...