Seiten

Samstag, 28. April 2012

Frühstück


Wie sieht euer ideales Frühstück aus?

Und nein, ich denke jetzt nicht an das ausgewogene Verhältnis von Kohlenhydraten und Fetten... ich denke an ein liebevolles Wecken durch nasse Katzennasen... noch einmal umdrehen und den Spatzen auf dem Balkongeländer lauschen und sehen, dass die Sonne schon durch die Jalousien scheint, dann in die Küche schlurfen, eine erste Tasse Tee kochen, den Sconesteig kneten - ab in den Ofen damit,
wenns anfängt, in der Küche lecker nach Frischgebackenem zu riechen, die Erdbeeren waschen... nochmal Teewasser für die Kanne aufsetzen und dann den Tisch im Garten decken...
schnell noch ein paar Blümchen dazu...  und sich dann wenig später freuen, wenns klingelt und der Frühstücksbesuch da ist :)

Kommentare:

  1. Maren, ich komme, lecker und gemütlich !!! herzliche Grüße aus DK (grad saß ein Fuchs auf unserer Terrasse) von Kathrin & Rest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...bei uns keine Füchse - nur überall Katzen :))

      Löschen
  2. ja du hast eine hübsche Tischdecke ;-) freu !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, war´n Geschenk :) und paßt genau auf den Tisch draußen - dankeschön nochmal :)

      Löschen
  3. Herrlich! Ich fühl mich an wenigen Orten so friedlich wie in eurem Haus & Garten! Eine richtige Oase.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ein schöneres Kompliment kann ein Zuhause kaum bekommen :)

      Löschen
  4. ...ja, so stell ich mir das auch vor, das ist der perfekte Sonntag, bei mir ist es nur Kaffe anstatt Tee, und unsere Terasse wurde heute morgen auch eingeweiht, weil es soooo schön ist:-))))
    Dir noch einen schönen Sonntag
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...