Seiten

Montag, 9. April 2012

Frühlingstop

Anleitung Blütentop aus
D.Neumann "Häkeln - Mode und Accessoires"

So, das im vorletzten Post erwähnte Häkeltop ist fertig und so sieht es aus.
Der eine oder andere mag sich erinnern, so eines hatte ich bereits in schwarz (klick) und als Weste gehäkelt - ich mag die Vorlage wirklich sehr; das Ganze arbeitet sich recht fix und das Ergebnis fällt sehr schön, wenn man es trägt.

Das lindgrüne Top hier ist kürzer gehalten. Ich hatte die Wolle (Biobaumwolle von glücklichen Schafen und glücklichen Färbepflanzen) vor ein paar Jahren mal in Dänemark gekauft und war seitdem auf der Suche nach dem "was mache ich nun damit?" Irgendwie war für alle Projekte immer zu wenig Material da, bis ich dann einfach auf die Idee mit dem Verkürzen kam.

Kommentare:

  1. Maren, das sieht echt klasse aus !!!liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren, das schaut toll aus! Und steht Dir bestimmt hervorragend *neid*
    Aber sag mal, wo wachsen denn die Baumwollschafe?? :-D

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist das Top geworden.
    Und Dein Blog ist auch ganz klasse

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  4. I love that outfit Maren - you are so talented with the crochet hook!

    Hope you had a good Easter. Happy new week.

    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus und die Farbe passt super zum Frühling :)
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...