Seiten

Mittwoch, 28. März 2012

Osterdeko und Dankeschön


So langsam kommt wieder Ordnung in den Garten... die Rosen und die Lavendelbüsche sind geschnitten
(diesmal keine Winterverluste bei den Violetten, dafür aber vermutlich ein Wühlmausopfer unter den Rosen - leb wohl Katharina Sophia *seufz).

Vorn bricht die erste Knospe am Magnolienbäumchen auf - eine weiße Sternmagnolie, ich freu mich immer sehr darauf, wenn sie blüht. Leider ist die große aus dem Nachbargarten im letzten Jahr der Säge zum Opfer gefallen; meine kleine steht ja erst im dritten Jahr und ist ja insgesamt gerade mal hüfthoch.

Drinnen gibts nur ein ganz klein wenig Osterdeko (ich muß immer aufpassen, weil die Kater die Eier gern mal mit Tischtennisbällen - ihrem Lieblingsspielzeug - verwechseln) ; ein paar Porzellanhasen hoppeln herum , ein paar Frühlingscharms und das große weiße Ei (Foto oben), welches ich im letzten Jahr von einer Freundin geschenkt bekommen habe.
Sie hat übrigens jetzt auch einen dawanda-shop "vintage in greige" , schaut doch mal vorbei, wenn ihr mögt.


Geschenkverpackungen bekommen derzeit eine Streudeko aus gestanzten Schmetterlingen und den Hasen-Charm sowie den Holzgesellen gibts im Shop.

Und was ist mit dem
Dankeschön?
...das geht an Steffi und Kathrin

♥MERCI♥


Kommentare:

  1. Hallo Maren.... herrlich deine Dekobilder....bei mir hat der Frost glaub einiges kaputt gemacht... mal schauen - es ist noch früh... wie in 4 Wochen alles ausschaut... meine Edenrose sieht nicht gut aus...ich hoffe sie wird austreiben...wie schneidest du deine Lavendelbüsche.... ???? bin mir da immer unsicher... wobei die schrecklich grad ausschauen... dir einen schönen TAg..lg tina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Collagen und dein shop ist einfach spitze, ich sage ja immer, "Schaufensterbummel" herrlich zu sehen und alles was ich bisher bei dir gekauft habe ist in natura noch viel schöner, als auf deinen wirklich guten Fotos. Hab einen schönen Tag, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren, mein Garten hat den Winter leider nicht so gut überstanden. Von meinen Rosen musste ich einiges abschneiden, und bei den Lavendelbüschen bin ich nicht sicher, ob sie überhaupt noch am Leben sind. Vielleicht werden sie ja noch!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Alles sieht so edel, so schön aus! Komplimente! Die Fotos sind wunderschön.
    Herzliche Grüße, Anna-Lena!

    AntwortenLöschen
  5. Dear Maren

    My lavender has got lots of lovely new growith - they really liked the warm, sunny weather we have just had.

    Lovely Easter bunny makes, shown off to perfection in your elegant collages.

    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...