Seiten

Samstag, 18. Februar 2012

"Three Centuries of Clothing" - link


Oh je.... 
einen herzlichen Gruß und Web-Tipp
an und für alle mitlesenden Kostümschneiderinnen hier:


Ich fürchte,
ich habe gerade einen leichten "Inspirationsoverkill" :))

(als wäre die to-sew-Liste nicht eh schon lang genug....)

Kommentare:

  1. ich habe keine Ahnung, wovon du postest, aber ich wünsche euch ein schönes Wochenende !!! und viel Spaß mit deinen Kostümen und deinem Tanz usw und überhaupt!!! herzlich Kathrin
    PS freue mich schon sehr, dann die fertigen Produkte hier zu sehen

    AntwortenLöschen
  2. oh, was für eine wunderbare Seite ... meine Liebe, wenn Du Dich inspirieren lässt und das eine oder andere Teil davon nachnähen willst, bist Du für die nächsten Monate / Jahre ganz bestimmt gut beschäftigt ... mir reicht schon das Anschauen, wird einem richtig schwindelig von, so schöööööööööööööön ... also dann, überlege es Dir gut, ob Du das Deiner Nähmaschine wirklich antun möchtest ;-((( herzliche Wochenendgrüße von Haus' zu Haus'

    .-..-.
    `•.•´
    ●/
    /▌
    //

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...