Seiten

Dienstag, 21. Februar 2012

Nr.1000


...ja. einige haben es bereits an anderer Stelle gelesen, es ist auch schon paar Tage her, aber ich wollte warten, bis die Empfängerin ihre Post bekommen hat, bevor ichs hier poste...
Tataa...
die Rosen-Ohrringe oben rechts im Bild waren mein 1000ster über dawanda verkaufter Artikel!
Und ich freue mich natürlich ganz allgemein sehr darüber, insbesondere aber auch, dass es niemand "Unbekanntes" getroffen hat. Als kleines Überraschungs-Dankeschön gab es zum Einkauf noch einen Anhänger mit dem Initial der Käuferin dazu  (und nein, es war kein "M")...

(das Paar Ohrringe vom linken, großen Bildteil ist ein weiteres aus der historisierenden Reihe - diesmal Jugendstil; gibts als Clips und Hänger und auch mit Perlen)

Kommentare:

  1. liebe Maren, nochmal, herzlichen Glückwunsch ! auch ich habe ja schon einiges bei dir gekauft und es ist jedes Mal ein kleines Fest, wenn deine Ware ankommt, weiter so ! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. auch ich habe ein ganz klein wenig dazu beigetragen. Wenn ich die Charms trage, dann stoße ich immer wieder auf Begeisterung.

    Danke!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. wirklich toll, glückwunsch zum Jubiläum :)

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir, liebe maren!
    weiter so....
    liebe grüsse
    margir

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...