Seiten

Dienstag, 10. Januar 2012

Und da bin ich wieder...


Der Kurzbericht:
Die zehn Stunden Zugfahrt hin und die zehn zurück brachten die üblichen "lustigen" Erlebnisse, die man mit der Deutschen Bahn im Allgemeinen immer so hat.
Fünf Tage sind zu wenig für einen Heimaturlaub, aber trotzdem natürlich schön.
Das Wetterbestellamt muß irgendwie mitbekommen haben, dass mir hier in Bayern immer der Wind fehlt und hat es sehr gut mit mir gemeint: wurden doch gleich zwei Sturmtiefs zu meiner Erbauung bereitgestellt. Ulli und Andrea (?) waren aber gnädig und haben bei uns zumindest nichts beschädigt. Der Tag dazwischen brachte  Sonne vom Feinsten und wurde für einen Ausflug an meine geliebte Steilküste genutzt.
Steine wurden auch wieder gesammelt... mit dem gefühlten Gewicht zweier 10l-Farbeimer auf dem Rücken  der Heimweg angetreten.
Und jetzt, da ich wieder hier bin, habe ich das Gefühl nie dort gewesen zu sein ... eigentlich blöd sowas :(

(nur der unausgepackte Koffer steht noch im Weg rum und die Kater haben extremes Kuschelnachholbedürfnis)

Kommentare:

  1. Du Liebe, ich kann heute sogar direkt hier kommentieren, freu... und das bei diesem wundervollen Kurzbericht, ich geniesse die Meeresbilder und freue mich schon unendlich auf meinen nächsten HiddenseeUrlaub im April :) Dir ein gutes Ankommen und Kuschelnachholen mit Mann & Katerchen ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch über die Meeresbilder. Steine als Andenken bringen wir von der Küste auch immer jede Menge mit. Von "zuhause" lohnt es sich nicht, da gibt es bloß schwarzen Sandboden im Garten meiner Schwägerin. An der Weser ist alles Spundwand inzwischen.
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. so...nun hast du Seeluft aufgetankt un der Entzug ist gestillt. :)
    Jetzt kannst du wieder kreativ (wie immer) durchstarten.

    Ein Gruß von der Küste,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm.... schön!!! bei uns gibts seit gestern schnee.... da wär mir das mehr vieeeel lieber!

      lg nora

      Löschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...