Seiten

Mittwoch, 25. Januar 2012

Shop News 1/2012


Gabs ja eine Weile nicht und wird mal wieder Zeit ;)

Denn so langsam aber sicher gehen wir auf das nächste Konsumhighlight des Jahres zu - den Valentinstag.
Und auch wenn ich selbst nicht der Meinung bin, dass man sich hierbei Kauf- und Schenkstress  bereiten sollte oder ich nie übel nehmen würde, wenn man(n) es vergessen würde oder eben auch nicht bereit bin, an diesem Tage die vielfache Summe für ein paar rote Rosen auszugeben ... bin ich doch auch ein großer Fan der kleinen Gesten und Aufmerksamkeiten.
Und so freuts mich immer wieder auch sehr, wenn Kundenfeedback kommt, man bei "Problemfällen" Lösungen finden und beraten kann oder die Beschenkten sich sogar bei mir melden.
Ja, und vielleicht (Achtung, jetzt wirds kitschig!)findet ja das eine oder andere kleine Herz aus dem Shop den Weg zu einem anderen Herzen, welches sich daraufhin vielleicht dem Schenkenden öffnet ...
oder, ach, wie auch immer; langer Rede kurzer Sinn:
sagt den Menschen an Eurer Seite einfach lieber einmal zu oft als einmal zu selten, dass ihr sie mögt...


Kommentare:

  1. Ich mag dich, Maren :-)!
    Und deine Valentins-Schätzchen finde ich so schön - da wird bestimmt das eine oder andere Teil den Weg in MEIN Herz finden...
    Liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) dito, Helga :)

      Ich werd morgen mal probieren, ob ich Kerzen mit deinem Engelchen schmücken kann...

      Löschen
  2. Oh, ich sehe das genau so wie du! Ich nehmeTden tag nicht so wichtig, aber über Kleinigkeiten von ♥ für ♥ freut sich doch jeder. Und mir gefallen deine Schmuckstückchen! Alles Gute,
    Alice

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...