Seiten

Sonntag, 15. Januar 2012

quadratisch u.a.


So schnell gehts - nun ist der Januar auch schon wieder zur Hälfte herum...

Der im letzten Post erwähnte Koffer ist inzwischen natürlich ausgepackt. Alltag gibts es trotzdem nicht, denn ob man es alltäglich hat oder nicht, liegt ja letzenendes an jedem selbst ;)
Diverse (Veranstaltungs)Termine sind in den vergangenen Tagen hier hereingetrudelt und wollen bedacht werden; beim "Tanz durch die Jahrhunderte" ist der Block mit dem Thema "19. Jahrhundert" gestartet, außerdem steht am kommenden Wochenende ein Rokoko-Workshop auf meinem Programm.
Auch das Nähmaschinchen bekommt wieder etwas zu tun ... so alles nach Wunsch verläuft dürfen dann Anfang Februar ein paar meiner Teilchen die Reise zum Karneval nach Venedig antreten (leider ohne mich *seufz). Dafür sitze ich jetzt in den Startlöchern, scharre mit den Hufen und freue mich sehr darauf.
In der anderen Werkstatt hier im Haus sind gestern ein paar neue Charms entstanden - diesmal im neuen Format, quadratisch mit einer Seitenlänge von 2,5cm. Ein paar davon sind schon im Shop gelandet; sie gefallen mir so gut, dass da sicher noch weitere folgen werden. Dort sind auch die ersten Motive zum Valentinstag, im Laufe der Woche wirds dann auch noch Karten dazu geben.
Parallel dazu liegt auf meinen Stricknadeln ein Teil einer grauen Strickjacke mit Zopfmustern - nach all den Armstulpen wollte ich zum einen mal wieder etwas für mich machen und zum anderen eben mal "etwas anderes".

Ach ja, und mein Weihnachtswunsch nach einem stabil funktionierenden Internet wurde leider nicht erhört. Wenn ich also auf Nachrichten nicht sofort antworten, kanns daran liegen, dass ich mal wieder ein oder zwei Tage offline bin ^^

Kommentare:

  1. viel Erfolg für alles und einen schönen Sonntag wünscht Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren,
    bei uns sieht es internettechnisch genauso aus. Der Magentariese schafft es irgendwie nicht - und keiner fühlt sich verantwortlich. Es ist zum Mäuse melken!
    LG Heike
    von made-by-may

    P.S. Falls es interessiert: bei mir gibt es noch eine Kalenderverlosung im moment!
    www.made-by-may.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...