Seiten

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtsgrüße


Und schwupps... schon ist wieder Weihnachten (ist das letzte wirklich schon wieder ein Jahr her?)

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal Danke sagen.
Zuallererst bei meinen Eltern, bei meinem Mann fürs immer-unterstützen und an mich glauben. Ich hab euch sehr lieb! Und auch wenn ich meine, das allzu Privates hier an dieser Stelle nichts zu suchen hat, das darf man schon auch mal ganz öffentlich kundtun.
Dankeschön und liebe Feiertagsgrüße außerdem
an liebe Freunde, die mich zum Teil schon sehr lange begleiten,
Luschka () und Anja J. (ich kenne niemanden, der besser zuhören kann);
Helga (der Oscar für den "best supporting act" geht zweifelsohne an dich!);
Tina ("stimmt immer!" *g); Caio ();
2x Katrin und 1x Kathrin im Norden;
Holger natürlich; nochmal Holger (diesmal zusammen mit Bianca);
Michaela (thx für deine Begeisterung und für die besten Nudeln  *g);
herzliche Grüße an die Mosel; an alle TddJler, die sich hierher verirrt haben;
an alle marenshus-KundInnen und LeserInnen, über deren Kommentare und feedback ich mich immer wieder freue...
..und sollte ich jmd vergessen haben, bitte nicht traurig sein.

Schöne Feiertage,
wie auch immer ihr sie verbringen mögt!

Kommentare:

  1. Ich bin soeben bei dir hängengeblieben und möchte dir schnell sagen wie toll ich diesen Post finde(deinen Blog natürlich auch;)
    Ich wünsche dir auch ein wundervolles Fest und ALLES LIEBE
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir schöne Feierage, liebe Maren!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Endlich .... ein Oscar ;-). Liebe Maren, mein Support wird dir auch im Jahr 2012 und darüber hinaus immer zur Verfügung stehen. Ich wünsche dir ein ganz wundervolles Weihnachtsfest - dein Post ist zauberhaft!
    Und nun weißt du auch, dass ich gut im Norden angekommen bin - wenn auch leicht angestorben. Kopf, Hals, Nase total zu :-(.
    Bis bald, liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen! Und schön, dass es DICH gibt! :-) Liebe Grüße, Kessi

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich kann man sowas mal öffentlich sagen!
    Ist doch schön!
    Ganz herzliche Weihnachtsgrüße an dich und deine Lieben von der Rostrosen-Traude :o)


    *‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚

    AntwortenLöschen
  6. Frohe und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein kreatives Neues Jahr, wünsche ich Dir!

    LG mi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...