Seiten

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Nr.1


Nein, was da auf den Bildern so wuselig aussieht, ist kein neues Katzenspielzeug (auch wenn Robin das gern so hätte), das ist mein Adventskalender, den mir meine Freundin Tina aus Kiel geschickt hat... und da freu ich mich jetzt schon auf morgen früh und übermorgen früh und überübermo....  na usw

Und ich warte schon auf den Anruf aus der Heimat, dort wurde nämlich heute früh auch ein Türchen geöffnet - ich habe einen Charles Dickens Adventskalender für meine Eltern gefunden und bin selbst ganz gespannt, was drin ist :)

Und noch ein P.S. zum ganz anderen Thema:
ich bekomme Mails von euch, weil ihr hier keine Kommentare hinterlassen könnt; das tut mir wirklich leid, aber ich bin "unschuldig" :)
Wenn ihr unter eurem Bloggeraccount nicht kommentieren könnt, probierts bitte "anonym", manchmal klappt das. Wenn nicht, bin auch ich ratlos... das Problem bestand ja schon mal eine Weile, und nicht nur bei mir, dann war auf einmal wieder alles okay, jetzt scheints schlimmer zu haken als vorher...?
Für Ideen immer offen... an den Zulassungen/Einstellungen meinerseits liegts jedenfalls nicht.
???

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind wunderschön! Auch ich habe immer wieder Probleme beim Kommentieren. Dies aber nicht nur auf Deinem Blog. Ich weiss auch nicht, woran das liegt.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Seeeeehr schöne Bilder! Ich wünsche Dir eine ganz schöne Adventszeit mit vielen tollen Überraschungen! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Dann will ich doch gleich mal probieren, ob bei mir das Kommentieren hier klappt - vor allem, weil ich so begeistert von deinem Adventskalender und neidisch auf den Charles Dickens-Kalender bin :-)). Und deine Bilder bringen mir ein wenig Adventsstimmung, die sich ansonsten leider immer noch nicht einstellen will.
    Und jetzt öffne ich mein erstes Türchen....
    Lieben Gruß,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Oh, anonym scheint es zu funktionieren!
    Ist wohl ein allgemeines Problem mit den Kommentaren. Schade.
    Also, ich versuche es.
    Ein wunderschöner Blog. Kennen wir uns von Wohnen&Garten? Ich wünsche eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Nachtrag: in dem Charles Dickens Kalender ist jeden Tag ein kleines Büchlein und nacheinander gelesen ergibt sich eine fortgesetzte Geschichte :)

    und Kerstin: WuG? Ja (wenn auch selten) :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja immer wieder angetan, von allem was du zauberst. Soo viel herz, die Welt ist noch nicht verloren-:)) liebe grüße micha mit einem i

    AntwortenLöschen
  7. oh, da wird jeder Tag zu einem Fest der Sinne ... viel Vergnügen beim Genießen und Auspacken Deiner Adventskalenderpäckchen!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...