Seiten

Dienstag, 20. Dezember 2011

Kartengrüße


Ganz lieben Dank, Therés
für diese niedliche Überraschungspost!

Und ja, ich sehe, ihre Wangen leicht errötet - das kam bei mir am PC gar nicht so raus, wie gesagt... bezaubernd!
Auch die Elchkarte ist klasse!!!
Nur, verschickt werden die ganz sicher nicht, die bleiben hier  ;)

Und wer das dringende Bedürfnis verspürt, die auch haben zu müssen, wird hier glücklich.

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, jetzt seh ichs gerade... Schön, dass sie Dir mir ihren Wangen gut gefällt, ganz leicht habe ich noch nachgetönt ;-)

    Und inzwischen habe ich auch POST bekommen... Nachdem ich die Schleife schon fast aufgezogen hatte, habe ich inne gehalten und mir überlegt, dass ich mich lieber bis Weihnachten an der supertollen geschlossenen Verpackung erfreue... Ist das das "Dachauer Papier"? Seehr schön!!!! Und überhaupt, Deine Farbwischungen und Stempel sind ein Traum! Viele liebe Grüße! Therés

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...