Seiten

Sonntag, 20. November 2011

Weihnachten auf spartanisch


Ja, so gaaanz langsam darf sie einziehen -
die erste Weihnachtsdeko,
aber eines ist sicher:
in diesem Jahr wirds schlicht.

Kommentare:

  1. Ich mag´s. Hier wird es dieses Jahr auch nicht so üppig.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es schlicht sehr elegant,kann mich aber in der Weihnachtszeit so garnicht zusammenreißen...jedes Jahr kommt Deko hinzu und alles will irgendwie raus aus der Kiste.Ich hab dieses Jahr einiges meinen Kindern geschenkt und die überladen grade damit Ihre Kinderzimmer.Das ist ein Anfang,nicht wahr?Bin gespant auf deine Deko.LG♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei mir auch... Sieht doch auch sehr schön aus wie man bei dir sieht...
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich will ich ja auch puristisch, mal sehen, ob ich das hin bekomme und mich im Dekorausch zurück halten kann! Morgen lege ich jedenfalls los.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...