Seiten

Freitag, 18. November 2011

Voradvents-Shopnews


Da sind mir doch vor lauter Löten und Stricken
(ich glaube, seit Anfang September sind hier locker 50 Paar Stulpen gestrickt worden; von den ca 100 Charms und ? Tags reden wir mal lieber gar nicht *g) 
 glatt die November-Shopnews entfallen,
die hiermit nachgereicht werden...


Wenn irgendetwas aktuell nicht in den Angeboten erscheinen sollte, gern email an mich oder einfach mal die Rubrik "Verkaufte Produkte" bei dawanda anklicken und dann dort eine Anfrage senden... )







Kommentare:

  1. Maren Herrliche Dinge die du da zauberst und strickts.... scheinst ja im Dauereinsatz for Christmas zu sein....des halb - nun verstehe ich auch einen Kommentar den ich in FB gelesen haben.... dir trotzdem eine schöne Adventszeit ...lg von der tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren
    Deine gewerkelten Sachen sehen wirklich ganz bezaubernd aus. Wunderschön die Adventsdekorationen!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Charms sind wirklich ganz reizend. Ich wollte sie eigentlich verschenken - auch die Geschenkanhängerchen. Nachdem ich neulich gesehen habe, wie achtlos die Leute ihre Verpackungn aufreißen, behalte ich sie lieber für mich :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. alles so herrlich, was du machst,so gemütlich und liebevoll, viel Erfolg damit, gute Umsätze und habt ein schönes Wochenende !!!!
    Hier ist es sehr trostlos nebelig und Hopi geht es leider sehr sehr schlecht, keine Ahnung, ob es bald zuende geht oder er es nochmal schafft, entscheidet sich wohl heute.
    liebe Grüße von der traurigen Kathrin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...