Seiten

Freitag, 11. November 2011

onlineShop-Perle


Nun, man kennt das ja... man bestellt etwas - in diesem Falle ein Magazin, die neue Jeanne d´arc Living nämlich - ein paar Tage später steckt ein großer Umschlag im Briefkasten, dieser wird geöffnet, die Zeitschrift entnommen. Im günstigen Falle ist alles okay; in schlechteren Fällen hat die Lieferung vielleicht länger gedauert als erwartet oder der Briefträger hat versucht, sein Origamikünste an dem Umschlag zu vervollkommnen, so dass der Inhalt gelitten hat, etc...    Fertig.

Und dann gibt es SIE - die seltenen Ausnahmen:
Alles auf Anfang.
Blick zum Briefkasten - ah, Post ist da... auf dem Umschlag schon mal der erste Grund zum Lächeln: ein schön kalligraphisch geschwungener für-Maren-Schriftzug über der Anschrift. Ich denke: "süß".
Damit aber nicht genug... einfach die Zeitschrift aus dem Umschlag nehmen, ist nicht... diese ist fein säuberlich in Seidenpapier eingewickelt, mit einem Kärtchen und einer niedlichen Zuckerstange verziert - da ist aus dem anfangs kleinen Lächeln ein großes geworden...   zauberhaft!
Und nein, das war nicht die Post von einer Freundin, das war eine ganz "einfache" onlineBestellung...

Wo?
Hier, bei Sandra von


merci



Kommentare:

  1. Oh ja, diesen Shop mag ich auch und da hab ich auch schon bestellt. :-) Schön, wenn die gekaufte Ware so liebevoll eingepackt wurde. Sowas freut mich auch immer sehr.

    LG
    Claudine

    PS: Hast Du meine Mail mit der Gewinneradresse erhalten?

    AntwortenLöschen
  2. ach toll, schöne Post ist immer gut, ich habe mir gestern im online shop das chrismas heft von J dL bestellt und bin sehr sehr gespannt darauf, ist im Versand, wie ich heute las, Vorfreude ist die größte...
    wünsche euch ein wunderbares Herbstwochenende , herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Genau das selbe habe ich gestern auch gedacht, als ich von Sandra die neue JDL im Postkasten hatte. Traumhaft schön verpackt...wie ein Geschenk!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich zauberhaft, Maren! Ich weiß genau, wie sehr du dich über so etwas freust - ich habe da eine sehr liebe Freundin, von der ich auch öfter solche wunderschön verpackten Dinge bekomme :-))).
    Der JdL-Stil passt nur bedingt zu meiner Einrichtung (ich mag es auch nicht, wenn "überdekoriert" wird), aber ich finde ihn wunderschön und werde mir das Heft wohl auch noch kaufen. Und bei Sandra schau ich gleich mal in den Shop.....
    Liebe Wochenend-Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. höööööööööööööööööör mal........... mein lieber schwan, da weiß ich ja vor lauter verlegenheit ja gar nicht, wo ich hingucken soll. und kriege rote ohren. echt jetzt.
    vielen lieben DANK für deinen zauberhaften post und: es war mir eine ehre :):)
    ich gehe dann mal weiter mit der schuhspitze im sand puhlen und freue mich...
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich nur bestätigen! Bin immer noch ganz hin und weg!
    Ursel

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...