Seiten

Freitag, 25. November 2011

Nebelzauber


Was passiert,
wenn dauernebelfeuchte Luft
auf eisige Temperaturen trifft?

Es wird märchenhaft...

Kommentare:

  1. ganz wundervolle Fotos liebe Maren, hier ist es NOCH deutlich wärmer, schönes Wochenende wünscht euch allen Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Märchenhaft! Das kann man wohl sagen!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  3. Super Fotos ! Bei uns sieht es seit heute früh auch so aus und ich hoffe, dass ich morgen ein bisschen fotografieren kann...
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder!
    Eine Märchenzaubertraumwelt...
    Sehr schön photographiert.
    Ich bin beeindruckt!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht

    Sathiya

    AntwortenLöschen
  5. Was für beeindruckende Bilder Maren!

    Gela

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so wunderwunderschön aus, das gibt es hier leider noch nicht! Du hast so schöne Bilder gemacht! Vielleicht kommt es auch bald nach Aachen und Umgebung, ich freue mich drauf!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns unten ist einfach alles grau in grau gewesen in den letzten Tagen, aber oben auf dem Berg, wo der Rabenmann arbeitet, hatte es auch schon Rauhreif. Er hat wunderschöne Fotos mitgebracht. Heute hatten wir allerdings tollen Sonnenschein all überall!
    Adventsgrüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maren
    Deine Nebelimpressionen sind wunderschön - wie alle Deine Bilder.
    Hier am Rhein ist es zwar auch schon den ganzen November sehr nebelig, allerdings blieb der Frost bisher aus.
    Ich möchte mich noch herzlich für Deinen Besuch bedanken und vor allem für Deine Komplimente!
    Viele Grüße sendet Dir Doris

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Bilder, liebe Maren!

    AntwortenLöschen
  10. Jippie!!! Ich kann Dir wieder Kommentare dalassen! Das Internet ist doch ein wundersam Ding.
    LG b

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...