Seiten

Donnerstag, 24. November 2011

im Schokohimmel


Double Chocolate Cheesecake Muffin.
Allein dieser Name ist doch schon Verführung pur, oder?
Als ich vor ein paar Tagen bei rock-the-kitchen dieses Rezept bzw die Bilder dazu sah, war mir klar, die mußten es heute sein...
Damit an dieser Stelle auch:
ein Happy Birthday an meinen Schatz!!!!

Kleiner Tipp für Nachbäckerinnen:
die Zutaten aus dem Rezept reichen locker für 20 Muffins, nicht wie angegeben für 12 und es kann auch nicht schaden, vom Cheesecake-Topping ein wenig mehr anzurühren und diesen dann etwas großzügiger zu verteilen (in diesem ist übrigens geriebenes Marzipan mit drin *yummie* !)
Nach dem Auskühlen entweder Puderzucker draufschneien lassen oder ein fein gemahlenes Zucker-Chili-Gemisch... für den "mal-was-anderes-Effekt"

Kommentare:

  1. Ich...
    glaube...
    ich...
    bin...
    ...
    verliebt! *_____*
    mmmmmhhhhhh...

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday auch von mir!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. mmmmhhhhh.....Ich rieche es bis hier hin! Lecker! auch von mir alles Gute! LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott sieht das gut aus.

    Könnte mich reinlegen,-)

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass Dir die Muffins schmecken - sie sehen toll aus! Komisch find ich nur dass Du mehr Muffins aus dem Teig gebracht hast, bei mir reichte der Teig genau für ein 12er Muffinblech mit Papierförmchen. Aber mehr ist ja noch besser... ;-) LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...