Seiten

Samstag, 5. November 2011

Herbstpost

(und mit HerbstPOST meine ich "richtige" Post... keine virtuelle)

...errreichte mich gestern.
Zum einen ein Bänderpaket aus dem lille stofhus, bei dem ich mich noch gar nicht entscheiden konnte, welches denn nun das Schönste ist. Ich find ja die gestreiften toll. Oder das mit den Noten. Das mit den Zweigen ist auch schön... oder das mit dem Kreuzstich???  Kurz: alle!  Dankeschön!
Und aus dem Zauberwald trudelten Blättergrüße herein... Auch hier ein Dankeschön an Hopkins und Kathrin für die niedliche heimwehvertreibende Idee!

Habt ein schönes kreatives Wochenende und genießt das schöne Wetter!


1 Kommentar:

  1. Ganz klar, die Notenbänder sind mein Favorit!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...