Seiten

Dienstag, 4. Oktober 2011

neue Veröffentlichung


Happy!
Es gibt Neues aus dem Blätterwald:
In der aktuellen, heute erschienenen Ausgabe der "Braut&Bräutigam" ist ein kleiner Artikel über mich zu finden.

Übrigens ist das die Ausgabe 06/2011, was langsam zu einer magischen Zahl wird, denn sowohl in der Wohnen&Garten als auch in WeLoveLiving waren die Beiträge über "marenshus" in der 06/2011
:)
Ich finde ja diese Hochzeitszeitschriften auch ohne Hochzeitspläne (damit sind wir ja "durch") ganz zauberhaft - ich guck da gern mal rein, wenns um Accessoires oder Kleiderschnitte geht.

Lauter kleine Prinzessinnenträume... *gg

Kommentare:

  1. "klein aber fein" ist dieser Artikel, liebe Maren, also dann: happy Glückwunsch :-)))

    AntwortenLöschen
  2. ich freue ich für dich, liebe maren.
    herzlichen glückwunsch!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  3. liebe Maren, habe das schon bei facebook bewundert, gratuliere !!!! Freue mich sehr mit dir, die charms sind wundervoll und im Brautstrauß echt ne klasse Idee, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. juhu, kommentieren geht ;-) herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...