Seiten

Dienstag, 18. Oktober 2011

Katzengeburtstag


Happy Birthday ihr zwei süßen Kuschelmonster!
5 Jahre alt sind sie jetzt und Geschenke gabs natürlich auch schon: eine neue Kuschelhöhle (was immer gar nicht so einfach ist bei "Großkatzen" - die meisten handelsüblichen sind schlichtweg zu klein!)

Kommentare:

  1. ohhhhh HAPPY BIRTHDAY ihr zwei Süßen =^.^= ... uns sind die Kuschelhöhlen auch meist viel zu klein, ehrlich gesagt haben wir es am liebsten, wenn Frauchchen uns aus ihren Sachen eine Höhle baut, die riechen nämlich soooo schön. Ooooder aber wir mögeln uns in Bettchen, da kann man so wunderbare Höhlen bauen, macht ihr das auch manchmal ?

    Schnurrige Grüße von Bruno & Nero

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süüüüüüüüß !!! :-)))

    Schön, mit so zauberhaften Wesen gemeinsam Geburtstag zu haben - Sind Waagekatzen eigentlich irgendwie typische Waagewesen?

    Schönes Feiern Euch noch !!

    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. herzliche Glückwünsche den beiden Katern und euch, dass sie bei euch leben, wie immer wunderbare Bilder !!!Habt einen bunten Tag !!! Wir haben einen typisch norddeutschen Grautag...herzliche Grüße zum Katergeburtstag von Kathrin &Arno & Hopkins

    AntwortenLöschen
  5. @ bruno + Nero... Klamottenhöhlen? Manchmal? Immer!!! ins Bett dürfen wir offiziell aber nur, wenn wir nicht rumtoben, sondern nur drauf liegen und kuscheln oder schlafen wollen - sobald wir toben, fliegen wir leider raus (Wasserbett), was schade ist, weil das immer so schön schwankt und gluckert...

    @Regina... Hm, Waagewesen? Schwer zu sagen. Allgemein sind sie beide sehr unterschiedlich im Wesen. Iven ist der Ruhige, Gemütliche mit Extremkuschelanfällen. Robin ist immer auf Achse und guckt und sucht was, das er noch nicht beschnüffelt hat. Sehr clever (Schubladen öffnen, Bruder Iven provozieren, Frauchen von der Arbeit abhalten... ) und seeeehr anhänglich. Sobald ich das Zimmer verlasse, muß er mit...
    und beide: sehr, sehr lieb

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den beiden Schönheiten!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön du das Bild gemacht hast! Happy birthday ihr 2 Fellbündel und alles Gute maren, du liebe Katzenmama!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, wir fliegen auch regelmäßig aus dem Bett wenn wir toben =^.°= vor allem wenn wir Frauchen als Sprungbrett nutzen wollen um auf den Schrank zu springen, huuu und das ist so´n Gaudi, vom Schrank wieder auf Frauchen raufzuspringen YEAH... vor allem in der Früh, wenn noch alles schläft, so um 4.00 ca.,hmmmm unser Frauchen findet das wohl nicht so lustig :((( Wir hoffen Ihr zwei Lieben habt heute den Tag fein genossen mit Eurer wohl weltbesten Katzenmama, naja unsere ist auch nicht schlecht....

    Schnurrige Grüße an Alle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben,

    Sorry, besser spät als nie, entschuldigt.

    Ich wünsche Euch Beiden zauberhaften trollen alles gute zum Geburtstag.Ich hoffe die Kuschelhöhle ist ausreichend groß*gg* ausgefallen.
    das zauberhafte Bild werde ich mir mitnehmen und auf die Würfeseite setzen, wenn ich darf.

    Ganz herzliche Grüße an Euch alle und Bauchkrauler an Euch Katerlis

    Petra und die Samtpfoten von Caramon´s

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...