Seiten

Freitag, 14. Oktober 2011

Herbstblumen



Gerade habe ich ein paar Kürbisse (einen großen grünen und ein paar kleinere weiße und weiß-orange) im Bereich des Hauseinganges dekoriert und auch im Inneren halten immer mehr Herbstfarben Einzug...
Ich habs übers Herz gebracht, meine Hortensie ihrer Blüten zu berauben, die jetzt halbkugelförmig in eine flache Suppenterrine gesteckt sind. Auch meine Wicken versorgen mich weiterhin mit kleinen Duftsträußchen, die Rosen blühen...
so kann es gern noch eine Weile bleiben.

Schönes Wochenende euch!

Kommentare:

  1. Hydrangeas look so lovely in tureens. I cut some from the garden and they are looking better and better as they fade down into a delicate shade of mauvve.

    Have a great weekend too!

    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Herbstblüten mag ich auch sehr, so wie heute könnte wieder länger bleiben, so schön sonnig.
    Die Hortensienblüten sind einfach zauberhaft, die liebe ich auch.

    Dir ein sonniges Wochenende und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ....bei mir sind auch schon einige Hortensienblüten eingezogen...sind einfach eine wunderschöne Deko. Eine sehr schöne Terrine hast du, gefällt mir.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  4. liebe Maren, ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und hoffe das dpd heute ankommt, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...