Seiten

Mittwoch, 14. September 2011

we love living

Heute habe ich mir ein paar Ausgaben der neuen "We love living" gekauft.
Eine noch relativ neue Zeitschrift, die wirklich gute Laune macht... wer Blogs mag, wird sie sicher auch mögen!
Und warum gleich so viele Exemplare?
na ganz einfach;
eins für mich, eins für Mutti, die Freundin...
darum:

Ich freu mich!
Und vor allem die Kater sind ganz stolz :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Beitrag in dieser "Gute-Laune-Machenden-Zeitschrift". Du hast es mit Sicherheit verdient. Ich bewundere schon lange Deine schönen Fotographien und handgearbeitetn Dinge.

    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja klasse!!!!
    ich kenn die Zeitschrift und finde sie ebenso schön.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. und eines für die Carmen - ich muss die auch haben! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichsten Glückwunsch auch von mir! Super!
    Liebe Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. liebe Maren, ich freue mich so sehr für euch und gratuliere herzlich, leider schmeisst der mich hier immer raus, ich hätte keine Berechtigung, dein blog ist mein absoluter Lieblingsblog und deswegen ärgert es mich sehr, dass ich nie kommentieren kann, hoffe nun geht es, herzlichst Kathrin und nu nix wie hin, die Zeitung kaufen

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie schön ... herzlichen Glückwunsch ... noch so ein toller Artikel über Dich ... Du scheinst irgendwie einen "guten Draht" zu den Magazinen zu haben ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. tut mir jetzt aber wirklich sehr leid, dass Du Dich gerade so fürchterlich erschreckt hast ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Maren,

    Herzliche Glückwünsche zum tollen Beitrag.
    Habe doch gleich heute die Zeitschrift besorgt.
    Ich bin auch sooo stolz auf die Katerlis *gg*
    und Deine tollen , mit soviel Liebe hergestellten Sachen, meine Tochter ist schon sehr neugierig.

    Liebe Grüße an Euch und ein
    dickes Bussi, aus dem alten Zuhause, an die Katerlis

    Petra und die Samtpfoten von Caramon´s

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, liebe Maren!
    Ich freu mich doppelt: mit DIR über den Artikel und FÜR MICH nun noch mehr auf den Kauf der Lieblingszeitschrift! :)

    Liebste Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Meinen Glückwunsch liebe Maren. Was für ein wundervoller Bericht über Dich und Deine Arbeit. Du kannst sehr stolz auf Dich sein.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  11. schade, in meinem Zeitschriftenladen führen sie dieses Magazin nicht ... dann muss ich mal weiterschauen, wo ich sie bekomme ... schließlich möchte ich den Artikel auch "live" sehen ...

    AntwortenLöschen
  12. ich hatte sie gestern schon und freue mich immer wieder, wenn da blogs hineinfinden die ich auch schon kenne.

    GRATULIERE!!!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  13. ich habe die Zeitschrift am Bahnhof bekommen und kann nur sagen, klasse, eine ganze Seite marenshus !!!! liebe Grüeß und schönes Wochenende von Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. wow...glückwunsch maren! Toll, dass wir dich alle kennen :) ich muss ja immer schmunzeln, wenn ich solche sachen lese und ich diejenige person kenne :)

    AntwortenLöschen
  15. WOW!! herzlichen Glückwunsch! Ich mag diese Zeitschrift. Sie ist so schön gemacht auch von Layout und von den Artikeln.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Oooohhh - herzlichen Glückwunsch, Maren! Krieg ich das Freundinnen-Exemplar ;-)? Ich freue mich, dass immer mehr Leute auf deine schönen Sachen aufmerksam werden.
    Ich habe heute voller Wehmut den Heimweg angetreten; das war wirklich nicht leicht...
    Ich ruf dich an!
    Liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  17. Aber natürlich bekommst du das Freundinnenexemplar, liebe Helga!

    AntwortenLöschen
  18. Super! Herzlichen Glückwunsch! da passt du aber auch gut rein! Sehe dich bis hier strahlen und höre die Kater schnurren! :-) Alles Liebe, Alice

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...