Seiten

Montag, 19. September 2011

Herbstmarkt


Am Wochenende wurde auf Schloß Sandizell bei Schrobenhausen zum Herbstmarkt eingeladen und wir hatten wirklich ein gutes Händchen mit der Idee, am Samstag zu fahren - bei sommerlichen Temperaturen (um 18 Uhr waren es noch immer 26°C) und Sonnenschein machts einfach mehr Spaß und mir tat es am Sonntag für die Organisatoren wirklich leid, dass der Rest des Wochenendes dann komplett ins Wasser gefallen ist.
Wie auch immer, der Samstag war toll und eine gute Gelegenheit, noch einmal das Petticoat-Kleid auszuführen.
Begeistert bin ich vor allem auch von der Schloßanlage, die soweit ich das verstanden habe, privat ist und außerhalb von Veranstaltungen nicht zugänglich ist... leider haben wir die Führung durch die Innenräume verpaßt, ich hoffe, die Möglichkeit bietet sich noch einmal.
...und ja, auf dem Schloßgraben fuhren sogar venezianische Gondeln...

Kommentare:

  1. Mensch hast Du ein schickes Kleid an! Steht Dir super!!!!
    GGGVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Maren, du siehst wunderschön aus in dem Kleid, Alex kann sich glücklich schätzen, ich kommentiere von zuhaus, mal gucken ob es geht, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. @Tanja: dankeschön; das Kleid ist nach einem Burda-Schnitt genäht (Ausgabe 6/2011)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...