Seiten

Samstag, 10. September 2011

Erntezeit



Herbstfarben sind schon was Tolles...

Kommentare:

  1. Oh ja, da hast Du Recht. Ich liebe den Herbst.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, es hat immer so etwas Feierliches, wenn man das, was uns die Natur schenkt, ernten darf ... ein besonderer Moment ... und den hast Du nun für uns eingefangen ... wie schön, danke dafürk liebe Maren! ja, und die Farben des Herbstes mag ich auch, für mich ist sowieso die kommende Jahreszeit die liebeste ... Sonnenuntergangsgrüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Herbst mit seinen warmen Farben auch sehr - deshalb sind deine Erntefotos ganz inspirierend, auch wenn mir heute tatsächlich schon wieder ein Apfel auf den Kopf gefallen ist :-)....
    Lass es dir schmecken, Maren!
    Liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. SEHR schöne bilder! herbst PUR!!


    nora

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...