Seiten

Freitag, 9. September 2011

Charity-Aktion


So, und noch ein zweiter Beitrag heute - ich habe nämlich grad mein Päckchen für die Nikolaus-Wundertüte gepackt.
Was das ist?
Die Nikolauswundertüte wird ab 1. November in einem dann extra dafür eingerichteten dawanda-Shop erhältlich sein.
Aktuell sind 54 Teilnehmer dabei, die ihre Arbeiten zu diesem Zweck spenden und es kann auch gern noch mitgemacht werden... einfach unter den dawanda-Gruppen nach "Nicolauswundertüte 2011" suchen oder wer´s nicht findet, kann mich auch direkt noch mal fragen; Organisatorin ist Tina von Happy-Pearl.
Der Erlös geht dann komplett an ein Kinderhospiz:  
Ich hoffe, da kommt dann eine Menge zusammen, im letzten Jahr waren es bei einer ähnlichen Aktion immerhin 700,-! Toll, oder?

Kommentare:

  1. ja, das ist toll, und wie schön, dass Du Dich mit Deinen wunderbaren Sachen beteiligst, liebe Maren! bin ja eigentlich fast gar nicht mehr bei DaWanda unterwegs, doch das ist ein Grund, mal wieder reinzuschauen, wenn es soweit ist ... danke Dir für den Hinweis ... schönes Wochende, Du Fleißige :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Sache - danke, dass du darauf aufmerksam machst. Zu gegebener Zeit werde ich dort ganz bestimmt vorbei schauen.
    Liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. ok Maren, da spende ich gerne was, kannst du mich schonmal anmelden ??? bin ab Montag wieder on zuhaus, liebe Grüße aus Paris !!!von Kathrin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...