Seiten

Donnerstag, 4. August 2011

Sie blüht!


Nachdem ich beim letzten Mal vor der vermeintlichen "Novalis" stand, dachte ich ja noch "Och nö."
Heute blüht die richtige und ich sage: "Wow!" Eine wirklich ganz tolle und sehr ungewöhnliche Farbe, ich bin ganz begeistert!

Kräuter habe heut früh auch geschnitten und gebündelt...
...ob der schwarze Fellball dabei nun eine Hilfe oder eher kontraproduktiv gewesen ist, überlasse ich Eurer Phantasie ;)


Kommentare:

  1. oh wie toll !!!! die Farbe ist traumhaft, verstehe dich !!! und Gartenkatze ist fleißig dabei ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Rosenfarbe.
    So etwas suche ich auch noch für meine Rosensammlung. *schmacht*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    diese Rose ist ja wunderschön. Heißt die Sorte Novalis?
    Würde ich mir im Herbst auch gern noch zulegen.
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...